Zustiftung

Die Stiftung ist „für die Ewigkeit“ angelegtes Vermögen(Grundstock), das unangetastet bleibt. Viele Gemeindeglieder haben gemeinsam den Grundstock der Stiftunggelegt, und die Stiftung erhält und vermehrt diesenweiter. Aus den Erträgen dieses Grundstocks werdenProjekte der Kirchengemeine unterstützt.

Besuchen Sie uns z.B. beim jährlichen Stiftungsessenoder bitten Sie auf Geburtstagen, Ehe- undFirmenjubiläen oder bei Beerdigungen umZuwendungen für die Stiftung. Gerne können Sie dieStiftung auch in Ihrem Testament bedenken.Ihre gute Tat wird vom Staat steuerlich gefördert undbegünstigt. Die Zuwendungsbestätigung, die zumSteuerabzug führt, geht Ihnen unaufgefordert zu.Genauso wichtig wie die finanzielle Unterstützung sindhelfende Hände und offene Herzen für unsere Kirchen-gemeinde. Sprechen Sie uns oder die Pastoren an, wennSie sich kirchlich engagieren wollen.

Wir freuen uns auf Sie!

Stiften für kommende Generationen